Sonntag, 20. September 2020, 04:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ..:Northside-Nuns:... Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:09

Busfahrten zu Auswärtsspielen

Wie ich auf dem Fanabend versprochen habe, unterstütze ich Euch gerne bei der Organsisation der Auswärtsfahrten mit dem Bus. Das erste Auswärtsspiel findet beim 1.FC Bocholt statt. Die Kosten betragen 10,- EURO pro Person (das ist übrigens der Preis für jede Auswärtsfahrt - egal wohin). Der Bus wird eingesetzt, wenn sich mindestens 30 Teilnehmer eingetragen haben und die 10 EURO VORHER !! in BAR gezahlt wurden. Es wird in Kürze Teilnehmerlisten zu jedem Auswärtsspiel geben, welche im Geschäft unseres Geschäftsführers, Christian Deutzmann (Freestyle-Streetwear, Düsseldorfer Str./Ecke Ohligser Markt), in meiner Provinzial-Geschäftsstelle (Merscheider Str.127, 42699 Solingen, Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8.30 - 12.30 Uhr, sowie Di., Mi. und Do. 14.30 - 17.30 Uhr)sowie natürlich zu den Heimspielen ausliegen.

Blau-Gelbe Grüße
Peter Deutzmann
2.Vorsitzender - 1.FC Union Solingen

Wo den Hammer man schwinget, mit trotziger Kraft,
da schwingt man die Schwerter auch heldenhaft,
wenn das Vaterland ruft, wenn das Kriegswetter braust,
hebt kühn sich zum Streite die bergische Faust,
dem Freunde zum Schutze, dem Feinde zur Schand,
mit Gott für den Kaiser, fürs Bergische Land!

Sascha

Profi

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:20

Gegen Bocholt kriegen wir die Dreißig bestimmt zusammen.
Aber bei einigen anderen Auswärtsspielen wird es schwer ,
so viel Leute zu finden.

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:02

Ja denke auch das es manchmal knapp wird... aber abwarten, die Deutsche Bahn gibts ja auch noch... =)

elmex

Profi

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:50

ich finde den bus für spiele wie bocholt, düren, straelen usw. ziemlich sinnvoll. bei vielen kicks in der nachbarschaft brauch man wirklich keinen. da muss man eben abwägen ob sich das lohnt.

5

Freitag, 2. Februar 2007, 08:34

Zitat

Ab morgen zum Vorbereitungsspiel gegen den WSV liegen die Teilnehmerlisten für die Busfahrten zu den Auswärtsspielen aus (morgen im VIP-Raum - ansonsten am "Stamm-Mobil").
Wie bereits gesagt:
die Fahrtkosten betragen PRO PERSON (egal zu welchem Spiel) 10,- EURO !
mindestens 30 Leute sollten sich je Auswärtsfahrt eintragen - bei weniger Mitfahrern wird kein Bus eingesetzt, oder höherer Fahrpreis!

Ich hoffe auf eine positive Resonanz und würde mich freuen wenn bereits am Samstag vermeldet werden könnte : DER BUS NACH BOCHOLT IST VOLL !!

Viel Spaß morgen gg. den WSV !! Übrigens : Kinder bis 14 Jahre haben FREIEN Eintritt - ansonsten 5,- EURO auf ALLEN Plätzen !

WIR SIND SOLINGEN - WIR SIND UNION 20

Peter Deutzmann

Dann ab morgen mal kräftig anmelden... damit das was mit dem Bus wird... =)

6

Freitag, 2. Februar 2007, 10:56

falls ich morgen nicht komme... kann einer für mich mitbuchen/bezahlen?

Peña

Fortgeschrittener

7

Freitag, 2. Februar 2007, 16:47

...wird gemacht, Lutzi.... =)

8

Freitag, 2. Februar 2007, 21:31

@SG-City

Kann morgen leider nicht dabei sein. Kannst mir nen Platz im Bus nach Bocholt reservieren bitte? Kohle bekommst du dann von mir umgehend!!

Thema bewerten